Search:

Bei Anruf Capsule Collection: hier kommt H&M x Moschino

Gute Nachrichten von H&M? Gibt es noch: im November erwartet uns eine Moschino-Kollektion!

Ob Rassismusvorwürfe oder die ungefragte Nutzung eines Graffitis – H&M hat jüngst so einige Eigentore geschossen. Doch gestern konnten die Schweden endlich mal wieder mit richtig guten Neuigkeiten glänzen: eine Moschino Capsule Collection kommt im November dieses Jahres!

https://www.instagram.com/p/BhndPh6gkWk/?taken-by=hm

Natürlich wurde das Geheimnis exklusiv gelüftet und anschließend gebührend gefeiert: auf der Coachella-Party von Moschino Chefdesigner Jeremy Scott. Passend zum Titel der Kollektion „Moschino [tv] H&M“ rief als Kampagnengesicht Gigi Hadid via Videocall an und verkündete die frohe Botschaft.

Wie ihr sicher schon ahnt, erwartet uns ein buntes, lautes, knalliges Fashion-Release. Einige Details wurden auch schon bekanntgegeben – und erste Ausblicke von Scott und Hadid am eigenen Leib vorgeführt.

https://www.instagram.com/p/Bhltb14H0rB/?taken-by=moschino

Zusammengefasst ordnet Scott die Kollektion unter „Sportswear mit einem Hauch von Abendkleidung“ ein. Als Inspirationsquelle und Thema nennt er die Verbindung von analogen und digitalen Medien. Einen ersten Ausblick auf die Ästhetik liefert erste H&M-Teaser, den ihr unten sehen könnt.

Damit alle Moschino-Fans schon mal ihre Outfits für November planen können, verriet Scott sogar erste Details der Kollektion: Rechnet mit einem pailettenbesetzten, silbernen Parka-Kleid und Puffer Jackets in der Crop-Variante. Und auch das gute, alte Denim wird am Start sein, aber (getreu der schrillen Moschinowelt) in einer ganz neuen Spielweise. Überraschung: auch einige „extra surprises“ soll es geben.

Wir hoffen, auch bei H&M bleibt es bei solch guten Überraschungen – und zählen schon jetzt die Tage.

https://www.instagram.com/p/BhlcUVogp-s/?taken-by=hm

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kanye West schreibt jetzt ein Philosophie-Buch Previous Post
Back To Basics: Natürlich schöner Schmuck von Pilgrim Next Post

Follow us

Username field is empty.