Search:

Video: Behind The Scenes beim Shooting mit Troye Sivan

Wir waren beim NYLON-Shooting mit Dreamboy Troye Sivan hinter den Kulissen und haben nicht nur für die Fotos fleißig draufgehalten: Catcht hier das Troye-Shooting im Video-Schnelldurchlauf!

Video: Universal Music

Oh my, my, my: Mit 7,8 Millionen Followern auf Instagram und seinem zweiten Album in der Pipeline hat es der australische Beau Troye Sivan aus YouTube-Videos in den internationalen Pop-Olymp geschafft. Beim Shooting für unsere aktuelle Ausgabe #4 haben wir mit ihmim SOHO House Berlin deshalb aber nicht nur über seine Beziehung, den Unterschied zu seinem ersten Album und sein Engagement für die LGBTQ-Community gesprochen, sondern Troye auch noch im Red Room exklusiv für euch abgelichtet. Dabei ist er dann spontan auch mal über Bücherregale geklettert, hat sich auf Glastischen drapiert oder einem stinknormalen Sofa den nötigen Hotness-Faktor verliehen. All das übrigens noch zwischen anstrengenden Promo-Tag und anschließendem geheimes Fan-Pre-Listening. Warum Troye für NYLON aber trotzdem total abgeliefert habt, seht ihr im Behind-The-Scenes-Video. Swooning garantiert. 😍

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

"Nice For What": Drakes neues Video featured Hollywoods Power-Frauen Previous Post
Pink Power: Janelle Monáes neues Video zu "Pynk" Next Post

Follow us