Search:

Back To Basics: Natürlich schöner Schmuck von Pilgrim

Mit der neuen Kollektion des dänischen Schmucklabels Pilgrim besinnen wir uns auf das, was wirklich wichtig ist: Unsere „Roots“.

 

Kennt ihr diese Instagram-Videos, in denen Sand geschnitten, Farbtöne gemischt und Glitzerknete geformt wird? Sooo satisfying. Eine ähnlich hypnotische Wirkung hat die neue Schmuckkollektion „Roots“ von Pilgrim, die sich mit runden, organischen Formen und reduzierten Farben auf das Wesentliche konzentriert. Warmes Sonnengelb, zartes Rosa, tiefes Meerblau und Korallenrot –  die handgefertigten Schmuckstücke beziehen ihre Inspiration ganz klar aus der Natur. Und davon gibt es in Dänemark, der Heimat des Labels, mehr als genug. Das Highlight sind die kreisrunden Ohrringe: mal mit blauer Fassung, mal mit baumelnden Tasseln oder als hängende Scheibe. So schön das Abtauchen mit Insta-gram-Clips auch ist, ziehen wir lieber den symbolischen Stecker, schmücken uns und gehen raus. Seht hier in der Galerie unsere Favoriten der aktuellen Sommerkollektion:

Nylon
No Comments

Post a Comment

Bei Anruf Capsule Collection: hier kommt H&M x Moschino Previous Post
"City Of Angels": Diese drei Designer aus L.A. müsst ihr kennen Next Post

Follow us