Search:

Arket gibt es bald auch in Berlin!

Nach London, Brüssel, Kopenhagen und München eröffnet jetzt auch in Berlin ein Arket-Store. Wir haben alle wichtigen Infos für euch.

Viele dürfte es überrascht haben, als Arket seinen ersten deutschen Store in München eröffnete und nicht in Berlin. Jetzt sind die deutschen Hauptstädter endlich an der Reihe – und zwar noch in diesem Jahr! Der neue Store befindet sich im Westteil der Stadt, am Kurfürstendamm 19-24. Direkt neben dem legendären Café Kranzler  gelegen, erstreckt er sich über zwei Stockwerke eines denkmalgeschützten Glasgebäudes.

Die Eröffnung ist für den Spätherbst geplant, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. Wie an allen anderen Standorten wird der Laden außerdem um ein Café erweitert – und Gäste können vor, nach oder während der Shoppingtour eine kleine Pause bei vegetarischen Snacks der „New Nordic Cuisine“ einlegen.

Darum geht es bei Arket

Im Fokus von Arket steht der Gedanke der Nachhaltigkeit. Mode wird zu Slow Fashion, denn das Motto lautet: „Style beyond Trend“. Damit distanziert sich das Label von schnellen Trends und setzt auf langlebige, zeitlose und qualitativ hochwertige Produkte. Darüber wurde auch die Wahl der Lieferanten, Materialien und die Pflege-Anleitung definiert. Neben einer Modelinie für Damen, Herren und Kinder wird das Markenprofil um Home-Artikel ergänzt.

Die neue Spring/Summer-Kollektion

Passend zur Bekanntgabe des ersten Stores in Berlin launcht Arket übrigens seine Spring/Summer-Kollektion 2018. Da wächst die Vorfreude auf die Eröffnung in Berlin doch gleich noch mehr! Erste Kampagnenfotos seht ihr hier:

 

 

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Alles, was ihr über das 'Roseanne'-Revival wissen müsst Previous Post
Fashion-News der Woche Next Post

Follow us