Search:

Amandla Sternberg – Jetzt singt sie auch noch!

Das Allround-Talent gibt mit dem Song „Let My Baby Stay“ ihr Debüt am Mikrofon.

Foto: @AmandlaSternberg / Instagram // Text: Sydney Gore

Es gibt wohl nichts, was Amandla Stenberg nicht kann. Eigentlich war die 18-jährige NYU-Studentin, Schauspielerin, Autorin und Aktivistin ja gerade damit beschäftigt, ihren neuesten Film „Everything, Everything“ zu promoten, als sie ihre Fans auf Instagram mit einer kleinen aber feinen News überraschte: In eine Szene des Films hat sich ein Cover von Mac DeMarcos „Let My Baby Stay“ eingeschlichen – gesungen natürlich von keiner geringeren als Amandla selbst. Und für gut befunden von Mac DeMarco persönlich.

Während das Original eine Lo-Fi-Arkustiknummer ist, wurde die Cover-Version als sexy R&B-Melodie von Leven Kali neu abgemischt und produziert. Perfekt also für durchtanzte Clubnächte (oder auch verheulte Stunden allein im Schlafzimmer). Beim Musikvideo zum Song – ein virtueller Stimmungsring in den Farben Blau, Pink und Lila – hat Amandla Stenberg selbst Regie geführt. Und selbstverständlich eine Message im Gepäck:

Tanzt sie in einer Szene des Videos noch allein durch ein Zimmer im Cartoon-Look mit Herzen an der Wand, steht sie im nächsten Moment inmitten von Menschen, die alle auf ihr Handy starren – vermutlich eine subtile Kritik am Sozialverhalten ihrer Generation.

Hoffen wir, dass wir in Zukunft noch viel mehr Musik von Amandla zu hören bekommen. Schaut euch hier bei uns das offizielle Musikvideo an oder streamt den Song hier auf Spotify.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Karl Lagerfelds Choupette gibt's endlich für alle Previous Post
Sigrid: Don't kill her vibe Next Post

Follow us

Username field is empty.