Search:

WIN: Gewinnt 4 x ein Ace Tee
Limited Edition Lip Kit

Holo meets Metallic – Sängerin Ace Tee vereint in ihrer neuen Lip Collection für Manhattan direkt zwei Beauty-Trends, die wir lieben. Und das Beste: Wir verlosen vier exklusive Lip Kits mit Gloss in 7 Farben!

Lippen sind nicht (nur) zum Küssen da: Es macht schließlich auch Spaß, in Sachen Lipgloss mit Farben zu experimentieren und so immer wieder neue Styles zu entdecken. R&B-Star Ace Tee scheint genau das ebenfalls zu lieben und lässt deshalb mit dem Beauty-Label Manhattan den 90s Metallic & Holo-Lip Trend neu aufleben. In der Limited Edition ihres Lip Kits können wir zwischen sieben Statement-Farben – von Pink bis Schwarz – wählen. Wer sich aber nicht entscheiden will, kann bei uns einfach direkt die Chance auf einen Gewinn des gesamten Lip Kits nutzen.

Lust teilzunehmen? Dann schreibt uns einfach bis Freitag, 23.11., eine E-Mail an gewinne@nylonmag.de und verratet uns, warum ihr das Lip Kit gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Kristin Roloff
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wie ihr endlich richtige Liegestütze machen könnt Previous Post
Face To Face: 5 Beauty-Trends, mit denen wir 2019 einleiten Next Post

Follow us