Search:

Must-see von H&M: Hier kommt der Weihnachtsfilm mit Nicki Minaj

Der H&M-Weihnachtsfilm mit Nicki Minaj ist da und diese Teile aus der Kollektion gefallen uns besonders gut.

H&M arbeitet immer wieder mit Musikern wie Lady Gaga, Future oder zuletzt auch The Weeknd zusammen. Für die aktuelle Weihnachtskampagne hat die schwedische Fast-Fashion-Kette jetzt die Rapperin Nicki Minaj verpflichtet und sie zusammen mit den Schauspielern Jesse Williams (“Grey’s Anatomy”) und John Turturro (“The Big Lebowski”) in magische Feen, Weihnachtsmänner und Elfen verwandelt.

H&M presents A Magical Holiday: der Plot 

“A Magical Holiday” erzählt die Gesichte eines kleinen Mädchens, das in ein Paralleluniversum gerät (“Hi Stranger Things!). Dort versucht es, mit Unterstützung von einer mystischen Lady (Nicki Minaj) und einer männlichen Fee (Jesse Williams) den bösen Bruder des Weihnachtsmanns zu bekehren und ihn dazu zu bringen, gestohlene Geschenke zurückzugeben.

Schon im vergangenen Jahr gelang H&M mit dem Weihnachtsfilm ein Coup: Zusammen mit dem Star-Regisseur Wes Anderson und dem Oscar-Preisträger Adrien Brody inszenierte die schwedische Marke eine fantastische Winterwelt. Der Clip ging viral.

Die Christmas-Kollektion

Selbstverständlich nutzt H&M in dem Film auch die Gelegenheit, die Weihnachtskollektion an sämtlichen Protagonisten zu präsentieren. Die Kollektion ist ab sofort im Handel und online erhältlich. Wir haben uns schon mal umgeschaut – und das sind unsere Favoriten:

 

  1. Shirt aus Teddyfleece, 19,99 Euro
  2. Pullover in Jacquardstrick, 19,99 Euro
  3. Ohrringe mit Quasten 12,99 Euro
  4. Faux-fur Kurzmantel 79,99 Euro
  5. Jersey-Hose mit Reißverschlüssen 29,99 Euro  

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Bling Bling: Wow-Ohrringe für die Festtage Previous Post
Fashion-News der Woche Next Post

Follow us on Instagram