Search:

Warum wir diese neue Glitzer-Maske lieben

Too Faced bringt eine Glitzer-Maske auf den Markt. Wir verraten, wann ihr sie kaufen könnt.

Diese Maske ist der neueste Beauty-Hype auf Instagram – dabei ist sie noch gar nicht auf dem Markt: Too Faced launcht demnächst eine Glitzer-Maske, die unsere Haut schon beim Auftragen fototauglich aussehen lässt und sämtliche Filter überflüssig macht. Der passende Name für das momentan wohl angesagteste Pflege-Item lautet passenderweise “Glow Job”.

Jerrod Blandino, Mitbegründer von Too Faced und CCO, postete vor wenigen Tagen ein Video der Maske auf Instagram und schrieb dazu: “Ich wollte schon seit mehr als 5 Jahren eine Glitzermaske machen, aber die Wissenschaft war noch nicht bereit. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Glow Job fast da ist! Es ist die erstaunlichste Peel-Off-Maske, die ich je benutzt habe – und sie mit ECHTEM Gold-Glitter angereichert. Sie hinterlässt ein glattes, weiches und geschmeidiges Gefühl, macht die Haut make-up-ready – und sie bettelt um ein Selfie”, schrieb er.

Schon im Dezember soll die Glitzer-Maske laut Blandino in den Läden erhältlich sein – sicher auch in dem ersten Too-Faced-Shop, der im selben Monat seine Pforten öffnet und in der Londoner Carnaby Street im Stadtteil Soho zu finden sein wird. Und weil Glitzer ja irgendwie immer geht: Auch Glam Glow bringt demnächst eine Maske mit Glitter-Partikeln auf den Markt.

https://www.instagram.com/p/BbSnuIZHlAY/?taken-by=glamglow

 

 

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Warum wir zum Seifenstück zurückkehren Previous Post
Der NYLON-Gift-Guide: Beauty-Geschenke für den Boyfriend Next Post

Follow us on Instagram