Search:

Athleisure Wear und Belt Bags: Die Looks vom ersten Coachella-Wochenende

Das erste Coachella-Wochenende ist vorbei – und es war nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Volltreffer (Stichwort #Beychella). Seht hier, wie es an der Fashion-Front aussah.

Text: Hafeezah Nazim // Fotos: Lindsey Byrnes

Coachella Outfits

Wenn ihr ans Coachella und Festival-Fashion denkt, kommen euch wahrscheinlich als erstes Ensembles voller Glitzer, Fransen und Federn in den Sinn. Doch dieses Jahr war alles anders: Schaut man sich die Styles des Festivals in Indio (Kalifornien) an, könnte meinen in den Straßen von Downtown Los Angeles oder New York gelandet zu sein. Die Besucher des ersten Musik-Wochenendes haben sich in diesem Jahr für trendige Athleisure-Styles und Accessoires entschieden, inklusive Gürteltaschen und nineties- inspirierte Passformen. Wer denkt da noch an Flower Crownes?

Mehr seht ihr in unseren Style-Pics!

 

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"City Of Angels": Diese drei Designer aus L.A. müsst ihr kennen Previous Post
Ivan Dorn: Von diesem ukrainischen Popstar werden wir noch viel hören Next Post

Follow us

Username field is empty.