Search:

So sieht Kiernan Shipka in „Sabrina – Total Verhext!“ aus

Bis zum Start des Reboots der Neunzigerjahre Sitcom „Sabrina – Total Verhext!“ müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Immerhin können wir jetzt aber schon mal einen ersten Blick auf Hauptdarstellerin Kiernan Shipka als Hexe werfen.

Text: Caira Blackwell

Erinnert ihr euch noch an Sabrina Spellman und ihren Boyfriend Harvey Kinkle aus der Neunzigerjahre-Serie „Sabrina – Total Verhext!“ (engl.: Sabrina the Teenage Witch)? Ab sofort turteln die beiden wieder: Ein erstes Foto von den Dreharbeiten des Sitcom-Reboots zeigt die beiden Hand in Hand am Set – und wir sind ab sofort auch ganz verliebt. Gespielt wird Sabrina in der Neuauflage von Kiernan Shipka aus „Mad Men“, ihren Freund verkörpert Ross Lynch, der bisher in Disney-Serien wie „Austin & Ally“ zu sehen war. Das Bild der beiden postete Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa auf  Twitter.

Ganz so harmonisch wie auf dem Foto wird die Serie allerdings nicht: Basierend auf den „Chilling Adventures of Sabrina“-Comics von Aguirre-Sacasa und Robert Hack wird Sabrinas Herkunftsgeschichte als düstere Coming-of-Age-Horrorserie erzählt. Sabrina muss ihre Identität als einerseits normale Sterbliche und andererseits als Hexe   im Alltag meistern und sich gleichzeitg den bösen Kräften entgegenstellen, die ihr und ihrer Familie gefährlich werden. Wir sind gespannt!

Das bisher namenslose Sabrina-Reboot wird auf Netflix zu sehen sein. Wann die Serie startet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nylon
No Comments

Post a Comment

Nach dem Sport: Warum ein Post-Workout so wichtig ist Previous Post
Fashion News der Woche: Frühlingsstimmung bei Opening Ceremony, lala Berlin und Mykita Next Post

Follow us on Instagram