Search:

Dieses Produkt sorgt für perfekte Augenbrauen

Die perfekten Brows á la Lily Collins oder Cara Delevingne? Kein Problem mit diesem Augenbrauen-Serum.

Text: Jenna Igneri

Wenn mich jemand nach meinen Star-Crush fragt, antworte ich jedesmal ohne Zögern: Lily Collins. Und meine eigentlich ihre Augenbrauen. Die sind so schön – um nicht zu sagen perfekt – dass sie sogar einen eigenen Twitter-Account haben. Ich bin begeistert – und vielleicht auch ein kleines bisschen neidisch. Wie bekomme ich auch solche schön geschwungenen, buschigen Brauen?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Meine natürlichen Augenbrauen sind von Natur aus zwar recht dunkel, aber ziemlich dünn mit einigen Lücken – ich habe als Teenager schlicht zu viel gezupft. Um etwas nachzuhelfen, habe ich schon Microblading probiert und jede Brauenkosmetik unter der Sonne getestet – aber an Lilys Brauen kommen meine nicht ran.

So begab ich mich weiter auf die Suche nach dem ultimativen Geheimtipp, der für hübsche Brows à la Lily Collins sorgt – und fand eines Abends RevitaBrow, ein konditionierendes Brauen-Serum von RevitaLash CosmeticsDas Produkt enthält eine klare Flüssigkeit mit einem speziellen Biopeptin-Komplex (eine Mischung aus Biotin, Grüntee-Extrakt, Peptiden und Lipiden) zur Stärkung der Brauen. Calendula verbessert den Glanz und hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, Ginsengwurzel-Extrakt soll die Haare nähren und schützen.

Zugegeben, natürlich können Produkte wie diese keine Wunder vollbringen. Aber nachdem ich RevitaBrow ein paar Wochen zweimal täglich angewendet und die Flüssigkeit auf meine Brauen aufgetragen hatte, bemerkte ich erste Ergebnisse. Meine Augenbrauen waren sichtbar dicker und voller und die Lücken füllten sich. Außerdem glänzten die Härchen und sahen sehr gepflegt aus. Mit etwas klarem Augenbrauengel hatte ich jetzt endlich die neiderweckenden Brauen, von denen ich immer geträumt hatte – auch wenn sie natürlich noch immer nicht an die von Miss Collins oder Cara Delevingne reichen.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Victoria Beckham macht jetzt Skin-Care Previous Post
Kristallrollen: Darum gehören sie in deine Beauty Bag Next Post

Follow us

Username field is empty.